Unsere Leistungen

Wir lieben es, herausragende Arbeit zu schaffen, die sich auf die Ziele eines Unternehmens und seine Kunden konzentriert. Wir tun dies über mehrere Berührungspunkte hinweg, um Unternehmen und Marken zu helfen, einen Wettbewerbsvorteil in der digital vernetzten Welt zu erlangen.

Beratung & Strategie

Projektplanung 
Projektmanagement
Innovationsberatung
Digitale Transformation
Prozessoptimierung 
Design Thinking

Design

Wireframing
User Interface
User Experience
Web Design
App Design
Grafik Design

Entwicklung

Prototypen
MVPs
Web Anwendungen
Web Shops
Native Apps
Hybride Anwendungen

Branding

Brand Entwicklung
Rebranding
Logo & ID Systeme
Brand Richtlinien
Messaging
Print & Packaging

Startup Teens Finale 2018 in Berlin Präsentation pickar

Aus Leidenschaft

Weil wir es lieben

Alles, was wir bei hatch studio machen, machen wir aus einem Grund: Wir lieben es verdammt noch mal Normen zu brechen, neue Maßstäbe zu setzen und so innovative digitale Lösungen zu erschaffen, durch die wir gemeinsam mit dir die Welt von morgen definieren.

Am Puls der Zeit

State of the art

In der Projektrealisierung setzen wir auf die neuesten Technologien, ohne dabei die Zuverlässigkeit und vor allem deine tatsächlichen Bedürfnisse aus den Augen zu verlieren. Denn nicht alles, was „fancy“ oder „cutting edge“ klingt, ist zwangsweise das Richtige für dein Projekt.

Eine Familie

Langfristige Unterstützung

Wenn wir mit dir an einem Projekt arbeiten, wird es in gewisser Weiße zu unserem gemeinsamen Baby. Und so stehen wir dir auch nach der Übergabe jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten, an Updates zu arbeiten und technische Probleme zu beheben. Schließlich wünschen wir unseren Babys nur das Beste.

FAQ

Fragen, die du dir vielleicht stellst.

Wenn wir unsere Zusammenarbeit starten, stürzen wir uns nicht gleich in das eigentliche Projekt. Uns geht es in einem ersten Schritt darum dich und dein Business besser kennenzulernen. Zu verstehen, was dich tagtäglich antreibt und was die Vision deines Unternehmens ist. Diese Analyse erfolgt durch verschiedene Leitfäden und Metriken, die wir entwickelt haben.

Ja! Bei Bedarf richten wir dir ein Content-Management-System (CMS) ein, das es dir erlaubt, Texte, Bilder und andere Inhalte ohne weitere Vorkenntnisse zu editieren. Falls du doch mal auf dem Schlauch stehen solltest, kannst du uns jederzeit kontaktieren und schon sind wir zur Stelle. Wenn es allerdings um funktionale technische Änderungen geht, empfehlen wir dir, uns ranzulassen.

Unsere Preisgestaltung ist genauso individuell wie dein Projekt. Es wäre unprofessionell und sinnfrei schon an dieser Stelle eine Zahl in den Raum zu werfen. Lass uns in einem ersten Gespräch herausfinden, was genau bei dir ansteht und wie wir dir helfen können. Dieses Gespräch ist für dich natürlich mit keinen Kosten verbunden – worauf wartest du also noch, klicke auf den „kontaktieren“ Button und vereinbare einen Termin! Basierend darauf werden wir dir dann ein unverbindliches Angebot für dich erstellen.

Ja, das tun wir. Die Qualität unserer angebotenen Leistungen hängt nicht von der Branche ab, in der du tätig bist. Selbst wenn wir in deinem Markt noch nicht aktiv waren. Wir lieben neue Herausforderungen und werden keine Ruhe geben, bis wir ein tiefes Verständnis für dein Geschäft haben!

Selbstverständlich! Sehr gerne nehmen wir Überarbeitung an bestehenden Anwendungen vor, kreieren neue Designs und bauen passende Infrastrukturen auf. Auch komplette Rebrandings bzw. Relaunch Projekte! Dabei musst du dir keine Sorgen über Probleme und Fehler bei Migrationen machen. Alles wird reibungsfrei ablaufen. Versprochen.

Um diese vielschichtige Frage zu beantworten, möchten wir Douglas Adams zitieren: „42“.

Wir verwenden Cookies, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Mehr erfahren